Persönliche Beratung

Reputation Management

Saubere Weste für Personen und Unternehmen
Über uns

DIE Spezialisten für Reputation Management

Als Internet- bzw. Rechtsexperten haben wir unsere Spezialkenntnisse vereint, um mit der Website SaubereWeste.de Unternehmen und Einzelpersonen zu helfen, Rufschädigungen und Rechtsverletzungen im Internet aufzuspüren und sich dagegen zu schützen bzw. drohenden Imageverlusten vorzubeugen.

Jetzt beraten lassen!| Jetzt beraten lassen!| Jetzt beraten lassen!|

Starten Sie jetzt Ihre neue Online-Identität

Fakten

12

Teammitglieder

10

Jahre Berufserfahrung

2007

Gründungsjahr Saubere Weste

Reputation Management – Ihre Experten

Über die Saubere Weste 

2007 gründete Benjamin Kleber die Saubere Weste und betreut seitdem alle Projekte persönlich. Als Online-Reputations-Stratege entwickelt er innovative Konzepte für die Imageoptimierung im Internet.

Er war schon in den frühen Jahren des Internets als Softwareentwickler und Berater für Internet Security, IT und Reputation Management tätig. In den vergangenen 15 Jahren entwickelte und implementierte er hunderte nationale und internationale Online-Reputations-Strategien. Mit seinem Team aus IT-Spezialisten, Kommunikationsprofis und Datenschutzexperten betreibt er effektives Reputation Management für Personen, Unternehmen und Organisationen. Dank innovativer Softwarelösungen und einem interdisziplinären Team ist die Saubere Weste heute einzigartig am Markt.

Jetzt Anfrage stellen

*Diskretion ist für uns nicht nur selbstverständlich,
sondern einer unserer fest verankerten unternehmerischen Werte.